WBO-Turnier 2022

 

Am vergangenen Sonntag, den 28.08.2022, fand unser diesjähriges WBO-Reitturnier statt. Vom Führzügel-WB bis hin zum Spring-WB Kl. A mit Stechen war für viele etwas dabei. Bis auf wenige kleinere Zwischenfälle lief das Turnier reibungslos. Dies war vor allem nur möglich, aufgrund des tollen Einsatzes unserer ehrenamtlichen HelferInnen in und außerhalb unserer Reitgemeinschaft, die vor, während und nach dem Turnier tatkräftig unterstützt haben. Daher hier noch einmal nur für euch: DANKE.

Ein weiterer Dank geht an alle ReiterInnen aus Nah und Fern, ohne die unser Turnier keinen Sinn gehabt hätte. Vielen Dank auch für eurer stets sportliches und faires Verhalten.

Darüber hinaus danken wir unseren beiden Richterinnen, Brigitte Niestegge und Anne Cordes, die uns den gesamten Tag hinweg in allen Prüfungen begleitet haben und ohne die unser Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Auch danken wir allen BesucherInnen, die unsere Prüfungen in toller Atmosphäre und mit viel Applaus begleitet haben.

 

Zu guter Letzt danken wir allen Sponsoren, die uns dieses Jahr (wieder) unterstützt haben:

Zahnarztpraxis Am Park, Dr. Cornelius Elter, Hodenhagen

 

Löwen-Apotheke, Hodenhagen

 

Reitsport Holste, Walsrode

 

Worch Dental, Ahlden

 

Blumen Harms, Hodenhagen


Die Ergebnisse der Prüfungen findet ihr hier: